Dienstag, 6. September 2011

Diese Whippets suchen ein neues Zuhause!

Für diese zwei jungen und hübschen Whippets wird ein liebevolles neues Zuhause gesucht. Werden auch getrennt vergeben.

Hündin ALISHA
Geb: 22.04.2008
Chip, entwurmt und geimpft
Farbe: weiss mit sandfarben gestromten Mantel

Wesen: Alsiha ist ein kleines Prinzesschen, gutmütig, sensibel, zurückhaltend und

verträglich mit anderen Hunden. Kindern weicht sie eher aus. Ob sie katzenverträglich ist weiß man nicht, da in diesem Haushalt keine gehalten wurden.
Sie schläft gerne im Bett und braucht viel Zuwendung. Für Alisha werden Besitzer gesucht, die ihre feinfühlige Art zu schätzen wissen.

Rüde Caspar
Geb: 21.05.2010
Chip, entwurm, geimpft und kastriert
Farbe: rotgestromt

Wesen: Capar ist ein aufgewecktes fröhliches, verschmustes und ehrliches Kerlchen. Unproblematisch im Umgang mit anderen Hunden. Lebte bisher als Zweithund. Ob er katzenverträglich ist weiss man nicht, da keine im Haushalt gehalten wurden. Auch er schläft gerne im Bett, liebt lange Spaziergänge an der Leine, da er gerne jagt und ist alles in allem ein toller und lebensfroher Hund.
Beide leben zur Zeit noch bei der Besitzerin, Nähe Tulln/Niederösterreich - Österreich

Kontakt:
Bei Interesse rufen Sie Fr. Campi: +43 664/216 24 93 oder
per mail: Celine.scarabin@mewa.at



Wer will uns?


NACHTRAG: Mittlerweile haben beide Whippets ein neues Zuhause gefunden. Caspar lebt in der Schweiz und Alishar ist nach Wien gezogen. Für beide Hunde ein Happy End!

Keine Kommentare:

Kommentar posten