Mittwoch, 30. September 2015

TV Beitrag über unser CACIL Coursing in Galtür am 12.9.2015

Wie bereits gestern angekündigt will ich Euch den TV Beitrag über unser CACIL Coursing in Galtür am 12.9.2015 nicht vorenthalten. Noch dazu sind wir vom ÖGV-TWSV sehr stolz darauf! Sieht man doch sehr gut, welch tolles Gelände uns in Galtür zur Verfügung steht - nicht umsonst laufen bei uns die Besten der Besten!

Lucky unter WEISS mit Gordon Isis Wind unter ROT


Und hier der TV-Beitrag:


Herzlichen Dank an TopDestination.tv für diesen wirklich tollen Beitrag!!!

Übrigens tolle Fotos vom Coursing sind auf unserer HP zu finden, vielen Dank an Silvia Riemer für ihren fotografischen Einsatz:-)

Alle Ergebnisse sind HIER zu finden!

Dieses Jahr hatte der Wettergott ein Einsehen, es war einfach traumhaft. Lucky wurde - wie bereits gestern erzählt- Sieger in der Nat. Seniorenklasse. Ein  gelungener Coursing-Tag mit sehr schönem Ausklang am Abend nach der Siegerehrung im Huber Stadl des Hotel Wirler Hof, wo wir den Tag Revue passieren ließen und rundum zufrieden waren:-) So soll Coursing sein, nicht umsonst ist das Motto unseres Vereins "Coursing beim TWSV ist Coursing MIT und BEI Freunden". In diesem Sinne freuen wir uns auf das Schneecoursing 2016, Termin: 16. Jänner 2016! Bitte vormerken, es wird mit der Endlosanlage von Urs Hunziker gezogen, d.h. es gibt keine Wartezeiten, was natürlich im Winter bei Schnee und Kälte ein sehr großer Vorteil ist.

Morgen werden wir ein wenig wehmütig in Urlaubserinnerungen schwelgen, denn mittlerweile ist es Herbst geworden bei uns, Lucky zog heute das erste Mal sein Outdoor Shirt an:-)



Keine Kommentare:

Kommentar posten