Donnerstag, 26. April 2012

Whippet Welpen im el-schiras Zwinger

Wie bereits im meinem vorigen Posting angekündigt, durfte ich den F-Wurf der el-schiras Whippets besuchen. Ich kanns ja gar nicht in Worte fassen, so süss waren die neun Welpen im Alter von 6 Wochen. Alle wollten einmal hochgenommen werden und ich kam aus dem Entzücken nicht mehr raus. Nur zu gerne hätte ich die Qual der Wahl gehabt, obwohl meine Favoritin sofort feststand. Aber was nicht geht, geht nicht. Da muß die Vernunft siegen und Lucky darf ich sowieso nicht fragen, der ist vehement gegen einen zweiten Whippt, Konkurrenz im Haus will er nicht, der einzige, der geduldet wird, ist Gino.

Hier nun einige Infos zu den Welpen:

F-Wurf el Schiras geb.: 01.03.2012

Vater: Coby Johns el Schiras ( Zorneagels Farlapp & Inline ze Spingbart Gou )
Mutter: Roughneck Evita Peron ( Xanto Fulture v. d. Spaarnemeute & Roughneck Arja )

Diese Kleine wäre meine Favoritin


Ein schöner kleiner Rüde



Vielleicht findet jemand in diesem Wurf seinen Traum-Whippet. Es würde mich freuen davon zu erfahren:-)

Hier die Kontaktdaten:

Regina und Bernd Rahms
06803 Greppin/Deutschland
Tel. 0049 (0) 174/633 74 56
Handy: 0049 (0) 3493 9290 410
www.whippet-breeder.de

Keine Kommentare:

Kommentar posten