Montag, 9. Juli 2012

FCW CACIL Coursing in Erdmannsdorf - LUCKY WIRD INTERN. ÖSTERR. COURSING MEISTER 2012!

Samstag wurde vom FCW das CACIL Coursing in Erdmannsdorf /Oberösterreich gezogen. Tolles Gelände, tolle Verpflegung durch die FF Erdmannsdorf und auch die Höllberg-Hütte wurde für uns aufgesperrt. Infrastruktur vom Feinsten...was will man als Coursingteilnehmer mehr?


Schöne Preise gab es wieder beim FCW!

Es wurde auch der Titel "Internationaler Österreichischer Meister 2012" vergeben und dementsprechend wurde auch der Parcours von Eva gelegt - wirklich anspruchsvoll und auch einem CACIL würdig!
Teilnehmer aus Deutschland, Italien, Rumänien, Tschechien und Ungarn waren angereist, unter anderem auch mein Züchter Zsolt samt seiner Frau Kati. Ich habe mich sehr gefreut darüber!
Lucky lief im 1. DG mit Aaron of Villa Whippet aus Deutschland und setze sich schon mit diesem Lauf auf Platz 1 (178 Punkte). Im 2. DG startete er dann mit Gino´s Bruder Tisza-parti Szélvész Zorro, ein wirklich sensationeller Lauf, den Lucky für mich mit Kondition entschieden hat. Bergauf hatte Zorro keine Chance. Letztendlich landete Zorro auf Platz 2 und Lucky erlief sich den 1. Platz, samt CACIL, CCLA (sein Drittes in Serie) und den Titel

INTERNATIONALER ÖSTERREICHISCHER COURSING MEISTER 2012

Außerdem schaffte Lucky noch einen Hattrick mit drei Siegen bei den FCW-Coursings in Serie! 
Ich bin mehr als stolz auf meinen Mausebären!

Hier die Ergebnisse der Whippet-Rüden:

1.Tisza-parti Szélvész Ipse (LUCKY) – Intern. Österr. Coursing Meister 2012, CACIl, CCLA, 359 P.
2. Tisza-parti Szélvész Zorro von Fam. Bácskai, RES. CACIL, 352 P.
3 Aaron of Villa Whippet von Fam. Fuchs, 343 P.
4. Tisza-parti Szélvész Nr. 1 von Fam. Bácskai, 340 P.
5. Artus of Villa Whippet von Fam. Fuchs, 334 P.
Balifail´s Barolo mußte leider verletzt zurück gezogen werden:-( Wir wünschen gute Besserung!

Richter waren: Helge Kronsteiner (A) und Milan Bergl (CZ).





MEIN SUPERMAUSEBÄR MIT SEINEM WUNDERSCHÖNEN MEISTER-POKAL


Mehr Whippetbilder vom Coursing hat Marta fotografiert und sind diese HIER zu bewundern. Vielen lieben Dank dafür!

Schön war es und jetzt fahren wir bald in unseren wohlverdienten Urlaub:-)))))) Doch selbst da darf Lucky einmal das Hasi jagen, wir sind in Göhlsdorf beim CACIL dabei:-) Danach ist Badeurlaub am Bernsteinsee angesagt!

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch, Lucky ist wirklich ein Profi und ein so schöner noch dazu! LG,Bianca & Co

    AntwortenLöschen