Mittwoch, 12. September 2012

Wieder on the road....

Zeit wird es wieder für einen Besuch bei Reini und Thomas in Galtür:-) Und da Lucky und ich Geburtstag haben und auch noch ein Coursing des TWSV im Paznauntal am Samstag am Programm steht, machen wir uns morgen Früh auf, um in den Bergen ein schönes verlängertes Wochenende zu verbringen. Viele Freunde kommen zum Coursing, das wird ein nettes Treffen werden:-)
Koffer sind gepackt und schon im Auto verstaut. Und Lucky reist nicht alleine, Gino begleitet uns und somit haben die Freunde sicher viel Spaß miteinander. Die Murmeltiere warten schon:-)

Und noch eine Neuigkeit gibt es. Am Sonntag zieht ein kleiner Halbbruder (sie haben beide Lucky Asterix zum Vater) von Lucky nach Deutsch Wagram zu lieben Freunden von uns. Tisza-parti Szélvész Haribo! Ich freue mich schon sehr, nach unserer Rückkehr den Kleinen live zu sehen.

Lucky´s kleiner Halbbruder Haribo

 

1 Kommentar:

  1. Lucky´s kleiner Halbbruder muss ein wahres Goldstück sein! Auf dem Foto sieht er zuckersüß aus- großes Kompliment an den oder die Fotograf/in! :)

    AntwortenLöschen