Donnerstag, 8. November 2012

8.30 Uhr in Purkersdorf...

Was für ein toller Tagesbeginn. Die Sonne lachte vom Himmel und der Sturm von gestern hat sich verzogen. Das Morgengassi hätte ich gerne noch ausgedehnt - leider wartete Arbeit auf mich und Lucky. Aber trotzdem haben wir unseren Morgenspaziergang richtig genossen. Ich hoffe nur, der November hat noch ein paar so schöne Tage für uns - vorzugsweise bitte am Wochenende!






Übrigens, gleich danach wälzte sich Lucky in frischem Wildschweinkot...das hab ich dann nicht mehr fotografiert: - da war ich mit "Auuuuuuuuuuuuuuuussssssss"-Schreien beschäftigt:-)

Kommentare:

  1. Mensch Lucky, immer diese freilaufenden Wildschweinkackehaufen...die haben wir hier auch und die springen einem auch immer an den Hals, da kann man kaum ausweichen....
    Biste dann so müffelnd ins Büro gegangen? Oha...der Mann trägt ein neues Parfüm, hihi...
    Liebe Grüße aus Dessau von Ivonne, Nelly, Yaymee und Hazel

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ivonne! Ja, Lucky sagt auch immer, dass er nix dafür kann, das Zeug klebt sich förmlich an sein Fell ohne dass er es will:-)
    Liebe Grüsse an Euch alle nach Dessau und wir sehen uns nächstes Jahr Ende April, da kommen wir zur Trainingswoche nach Greppen:-)))) Inge & Lucky

    AntwortenLöschen
  3. Wir gucken ab jetzt öfter vorbei!

    Guck doch mal bei uns,
    wir machen ein Gewinnspiel für Hundebesitzer:

    http://finnipeani.blogspot.de/2012/11/weihnachtsgewinnspiel.html

    LG Aleks und die Zwerge

    AntwortenLöschen