Donnerstag, 16. Mai 2013

Sorry...

...aber ich bin so im Stress, dass ich es nicht schaffe, unsere Erlebnisse zu posten. Manchmal gibt es einfach zuviel Arbeit und der Tag müßte 36 Stunden haben...und Lucky soll ja auch nicht zu kurz kommen...dann lieber den Blog vernachlässigen...Es gibt viel Neues, wir haben ein tolles Coursing samt einer tollen Ausstellung mit einem tollen Erfolg für Lucky in Grafenegg erlebt, auch Aidan von Eva hat beim Coursing eine super Leistung gezeigt, ich freue mich immer so sehr, wenn der "Kleine" einen Erfolg feiern kann:-) Ist er ja auch ein wenig mein "Burli":-)))) Wir haben weitgereiste Freunde aus dem hohen Norden Deutschlands wieder getroffen, Lucky mußte eine Woche sein Leben und mich mit unserem Urlaubsgast Pia teilen...wir bzw. ich (Lucky versteht es ja Gott-sei-Dank nicht) mußten auch mit einer menschlichen Enttäuschung fertig werden (nicht alles ist Freund was sich so als Freund gibt) aber trotz allem geht es uns gut und wir sind gesund und munter.

Heute treffen wir eine Whippetdame aus dem fernen Indien - das wird eine sehr spannende Story, denn das Leben und die Umstände der kleinen Hündin und ihre Reise nach Österreich ist ein Abenteuer gewesen und eine spannende Geschichte!

Sonntag gehts nach Krenglbach zum Rennen, Lucky läuft solo und Gino, der ab morgen zwei Wochen unser Gast ist, läuft im Bewerb.

Ich verspreche....es gibt bald zu allen Themen einen ausführlichen Bericht!!!




Und hier noch ein tolles Foto von Andreas Huettner, der Lucky in Grafenegg super abgelichtet hat. Vielen Dank Andi...mehr Fotos von Andi sind dann im Beitrag Grafenegg zu lesen.



Kommentare:

  1. Da ist ja echt viel los bei euch. Aber hauptsache ist doch das es euch gut geht. Nimm dir die Zeit die du brauchst. Wir warten gespannt auf deine Berichte.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

    AntwortenLöschen
  2. Bei euch ist immer was los! Ich lese hier super gerne mit und freue mich, dass ich dran teilhaben kann.

    AntwortenLöschen