Mittwoch, 29. Mai 2013

Ein Whippet-Windspiel:-)

Weihnachten habe ich von Eva ein wunderbares Geschenk erhalten - ein Whippet-Windspiel für meine Terrasse.
Jetzt war es endlich soweit, mein Vater montierte mir fachgerecht einen passenden Haken und so konnte ich das wunderschöne Windspiel mit dem "Whippet im Mond" aufhängen. Da es jetzt direkt vor meiner Wohnzimmer-Fensterfront hängt, kann ich mich auch von der Couch daran erfreuen.






Selten habe ich mich über ein Geschenk so gefreut, wie über dieses Whippet-Windspiel. An dieser Stelle auch nochmals vielen herzlichen Dank und ein dickes Bussi an meine Freundin Eva:-)

Kommentare:

  1. Hallo Inge,
    ich kann deine Freude gut verstehen. Das Whippet-Windspiel sieht klasse aus und hat dort einen wunderschönen Platz.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  2. Servus Inge,
    einfach nur wunderschön! Liebe Grüße und ein Dankeschön aus Tirol, Iris

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Inge,

    das ist auch wirklich ein tolles Geschenk. Sieht klasse aus!

    LG Thomas

    AntwortenLöschen
  4. Schön, dass es Euch auch so gut gefällt:-))) Danke für die netten Kommentare:-)

    AntwortenLöschen