Montag, 23. September 2013

Hurra wir leben noch:-)

Es war einfach zu viel los in letzter Zeit…nach unserem Galtür-Urlaub überschlugen sich die Ereignisse…ich wurde zum ersten Mal in meinem Leben verkauft – samt Lucky:-) Und meiner Firma:-) Nun haben wir zwar den alten Job aber neuen Firmennamen…dauerte alles seine Zeit bis es erledigt war und das Berufsleben wieder in geordneten Bahnen gelaufen ist. Dann waren wir natürlich zum Herbstcoursing in Galtür und haben dort Betsi und Billi, der extra aus Kärnten angereist kam, getroffen – Luckys Kinder entwickeln sich prächtig!!!! Ich bin mehr als stolz auf sie. Einen ausführlichen Bericht sowie eine Vorschau auf unsere kommenden Aktivitäten folgt in Kürze…Übrigens Lucky hat das Coursing wieder gewonnen und als einziger Österreicher sich tapfer gegen Hunde aus der Schweiz und Deutschland geschlagen:-) Das war mal nur ein kurzes Lebenszeichen – es gibt uns noch:-))) In den nächsten Tagen mehr… Übrigens – Facebook Nutzer sind sowieso immer informiert – Ein Whippet namens Lucky verfolgen und schon ist man im Bilde über Luckys Aktivitäten:-) Lucky wurde übrigens auf einem Transparent seines Heimatvereines verewigt...ich bin sehr stolz und freue mich sehr, dass ihm diese Ehre zuteil wurde...Danke an den TWSV und an Margot und Harry, die dieses Transparent gesponsert haben! Auf www.windhundesport.at - der HP des TWSV ist das Transparent und noch viel mehr Fotos vom Coursing zu bewundern.

Keine Kommentare:

Kommentar posten