Mittwoch, 11. Dezember 2013

Kalendermodel im Whippet Kalender 2014

Gestern war es soweit. Nachdem Lucky für einen Whippet-Kalender Model gestanden bzw. besser gelegen hat, bekamen wir nun unsere bestellten Exemplare des handsignierten und auf 50 Stück limitierten Kalenders. Also eine echte Rarität!

Josephine Hetkamp startete vor einiger Zeit einen Aufruf nach Whippets-Models und da Lucky sehr geduldig ist beim Fotografieren habe ich mich gemeldet. Als ich dann zur vereinbarten Adresse kam staunte ich nicht schlecht, habe ich doch erst vor kurzem die Fotografin Josephine und ihre Whippet Hündin Banu of Flying Dreams mit den Besitzern von Luckys Sohn Batman zufällig im Schwarzenbergpark getrroffen, So schnell kann man sich also wiedersehen:-)
Lucky absolvierte das Shooting wie ein alter Profi, er machte genau das, was man von ihm verlangte und Josephine hatte in weniger als 15 Minuten alles fotografiert wie sie es sich vorstellte. Vor allem blieb er auch still und ruhig liegen:-)


Lucky - der Blick einfach göttlich:-)

Besonder schön ist auch, dass Luckys Sohn Batman ein Kalenderblatt bekommen hat. So sind nun Vater und Sohn 2014 vertreten:-)

Batman

Der Kalender hat übrigens eine Besonderheit - man kann zum Monat das Bild frei wählen, d.h. wenn ich Batman drei Monate ansehen will, dann bleibt sein Bild drei Monate - eben so lange ich will:-)))

Eine sehr schöne Idee - dieser Kalender - vor allem weil ich noch dazu fast alle Whippets persönlich kenne - da hat man dann wirklich einen persönlichen Kalender - denn wer kennt schon die Models normalerweise???

Vielen Dank Josephine! Vor allem dass Du das alles in Rekordzeit geschafft hast!
Ich bin sicher, da werden sich der ein oder andere unterm Christbaum über den schönen Kalender als Geschenk freuen:-)

Keine Kommentare:

Kommentar posten