Dienstag, 10. Juni 2014

Luckys Kopf auf tschechischen Ausstellungsurkunden

Am Wochenende habe ich durch Zufall auf Facebook eine tschechische Ausstellungsurkunde einer Bekannten gesehen und Luckys Kopf ist darauf abgebildet.

Olga fragte mich vor mehr als einem Jahr nach einem Portraitfoto von Lucky und ich habe es ihr geschickt. Sie sagte zwar, es wäre für Ausstellungs-Diplome, doch ich habe nichts mehr gehört und es vergessen. Dann diese Überraschung! Olga schrieb mir heute, dass Lucky schon oft auf Katalogen, Diplomen, Urkunden etc. in Tschechien abgebildet war...ich bin sehr stolz darauf! Nun sollten wir vielleicht doch einmal eine Ausstellung dort ins Auge fassen, wo diese Diplome ausgestellt werden, das wäre doch toll, eine Urkunde mit dem eigenen Hund darauf zu besitzen:-)

Hier das Originalfoto...

...und hier das Diplom mit Luckys Kopf



Kommentare:

  1. Das muss ja echt witzig sein, seinen eigenen Hund plötzlich auf einem Austellungsdiplom zu sehen! Besorg dir mal so eins, das kann man sich gut zu Hause aufhängen ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ja, das war es auch:-) Ich habe bereits ein leeres Originaldiplom erhalten, das wird jetzt eingerahmt und kommt zu Luckys FCI und ÖKV Diplome an die Wand:-)))

    AntwortenLöschen
  3. echt coooool!! was für eine ehre! kannst stolz sein auf deinen buben

    AntwortenLöschen