Dienstag, 3. Juni 2014

Lucky und Gino im Prater

Gestern wurde Lucky wieder von Claudia abgeholt. Eine willkommene Abwechslung in seinem Büroalltag! Im Auto wartete schon Gino auf ihn und ab ging es zum Lusthaus in den Wiener Prater.



Claudia versorgt mich immer mit Fotos und Videos von ihren Ausflügen mit den Jungs während ich am Schreibtisch sitze:-)







Viel Spass hatten Gino und Lucky wieder gemeinsam. Luckys Bein hat noch immer diese Beule, aber es tut ihm nicht weh und er zeigt absolut nichts an, was auf einen noch so kleinen Schmerz hinweist. Samstag lasse ich es von einem zweiten Tierarzt checken, aber ich denke, er wird die Diagnose meines Arztes bestätigen. MSM gebe ich Lucky täglich - das einzige was mir bis jetzt auffiel, ist, dass das Fell sehr seidig geworden ist. Lucky gehört ja eher nicht zu den "Seidenteppichen" wie z.B. sein Freund Nash, aber jetzt hat sich das geändert. Wenn es auch gut für die Haut ist, wäre ich froh, dann juckt es ihn hoffentlich im Winter nicht wieder so bei trockener Heizungsluft!



Hier noch einige Fotos von dem tollen Ausflug:












Und vielleicht holt Claudia Lucky heute auch wieder. Er würde sich sicher sehr freuen!


Kommentare:

  1. Sie können kein Wässerchen trüben ...

    Eure Bente

    AntwortenLöschen
  2. Nein, das können sie nieeeeeeeeeeeeee!!!!..*lach*

    AntwortenLöschen