Sonntag, 27. März 2011

Wieder gesund und Danke an die Tierarztpraxis Rosenhof!

Samstag waren wir nochmals zur Kontrolle beim Tierarzt. Die bakterielle Laboruntersuchung hat ergeben, dass Lucky´s Darmflora etwas aus dem Gleichgewicht ist. Also nichts schlimmes und auch keine Parasiten. Die Antibiotikabehandlung wurde am Mittwoch beendet. Die Verdauung funktioniert wieder völlig normal. Ich gebe ihm jetzt auch etwas Joghurt ins Fressi, dies scheint ihm zu schmecken. Früher mochte er das gar nicht! Auch habe ich Enteroferment bekommen, dass ich ihm jetzt unter sein Futter mische. Ein wenig Schonung ist noch angesagt, dann ist er am 10. April wieder fit, wenn das CCLA-Coursing bei uns am Spitzerberg gelaufen wird. Ich bin sehr froh, da ich nun weiß, dass der Tierarzt die Magen und Darminfektion sofort in den Griff bekommen hat. Das Breitbandantibiotika hat auch gewirkt und lt. AB-Untersuchung war es auch genau das richtige Medikament. An dieser Stelle möchte ich mich bei Dr. Michael Krawany und Dr. Ute Klinger-Hagen samt Team von der Tierarztpraxis Rosenhof in Neulengbach herzlich für ihre Fürsorge und Einsatz bedanken. Als ich vor 1 1/2 Jahren dort Hilfe gesucht habe, da meine vorige Tierärztin eine Infektion zwei Monate nicht in den Griff bekommen hat, war Lucky binnen kürzester Zeit wieder gesund. Und auch diesmal wurde sofort richtig gehandelt und Lucky war schnell wieder fieberfrei und munter. Immer wird mir alles sehr genau und in allen Details mit viel Geduld erklärt. Ich könnte Lucky und mir keine besseren Tierärzte wünschen!
Bitte vor den Vorhang: Dr.Ute Klinger-Hagen und Dr. Michael Krawany
Foto: Tierarztpraxis Rosenhof

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen