Mittwoch, 25. Mai 2011

Erfolg für Lucky beim CACIL Coursing Spitzerberg

Da ich diese Woche noch sehr im Einsatz bin, nur vorab ein kurzer Bericht über unser Coursing.

Die Stimmung war hervorragend, unsere ungarischen Freunde haben uns geholfen und auch der Wettergott stand uns zur Seite.
Lucky erreichte von 9 Rüden den 2. Platz mit einem Punkt Unterschied zu Gordon Isis Wind. Gordon bekam das CACIL, da beantragt, da er aber bereits bestätigter Champion ist geht an Lucky, der sich das RES. CACIL erlaufen hat, das CACIL über. Damit hat Lucky sein erstes CACIL ein Jahr nach seinem 1. Lizenzlauf am Spitzerberg!
Ich bin sehr stolz auf meinen kleinen Whippet-Mann.
Wir waren ja in diesem Jahr nicht gerade vom Glück gesegnet, deshalb hat es mich besonders gefreut, dass diesmal die Welt gerecht war.
Mehr über unser Coursing samt Fotos in den nächsten Tagen! Alle Ergebnisse sind unter http://www.fcw-coursing.at/ zu sehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen