Mittwoch, 17. August 2011

CCLA Coursing Spitzerberg 14.8.2011

Sonntag hatten wir unser CCLA Coursing am Spitzerberg. Es war ein herrliches Wochenende, die Sonne strahlte vom Himmel und viele unserer Freunde kamen. Wir verbrachten einen tollen und vor allem sehr harmonischen Tag miteinander. Der Parcour von Eva war sehr gut gelegt, anspruchsvoll aber perfekt! So war es selbst für "alteingesessene Spitzerbergläufer" eine Herausforderung, da doch das Hasi diesmal ganz woanders startete und dann auch noch völlig unbekannte Wege lief:-) Besonders freute uns, dass wir einige "Newcomer" begrüssen durften, die sich mit ihren Hunden bei uns sehr wohl gefühlt haben!
Hier zwei Bilder von Marta, vielen Dank!


Lucky unter WEISS am Start

Mein Mausebär:-)


Vielen Dank auch an Richter Milan Bergl (CZ)!!!

Die Ergebnisse der Whippets:


Whippet - Hündinnen (6)
WhAloha of Flying DreamsHSifkovits86891751.
WhMoskito´s BonanzaHMücke 87881752.CCLA
WhDevaj Red Hot ChiliHMücke 88871753.
WhBalifail AbyssHFries88841724.
WhMoira Ayort BackHValentova86851715.
WhMy Camelot Sandy ShowHValentova83861696.
Whippet - Rüden (9)
WhGordon Isis WindRBozik90891791.CCLA
WhTisza-parti Szélvész PanRBácskai90861762.
WhDellandros Archie ElliotRHirvi86871733.
WhAbout Face Valentine DogsRMachu87861734.
WhTisza-parti Szélvész IpseRZauner88851735.
WhTisza-parti Szélvész Nr.1 NurmiRBácskai86861726.
WhBalifail´s BaroloRZwickl88841727.
WhTisza-parti Szelvesz JokerRBácskai88831718.
WhMyron Ayort BackRMachu87831709.



Lucky hatte im 2. DG an einer der oberen Rollen sich etwas verlaufen.. Daher auch weniger Punkte im 2. DG und so trotz Punktegleichheit mit Platz 3 und 4 eben nur Platz 5. Aber trotzdem bin ich - wie natürlich immer - sehr stolz auf meinen kleinen Hundemann! Bei dieser Hitze lief er zur Höchstform auf und bewältigte den Spitzerberg ohne Probleme. Konditionell ist er einfach in Topform!

Es war so ein tolles Coursing und ich gratuliere auch herzlich Gordon Isis Wind zum CCLA, der damit Österreichischer Coursing-Champion geworden ist!

Lucky´s Bodyguards waren natürlich auch dabei und wir gratulieren ebenfalls herzlich Angelika und Fritz!


IWKilfaolin of Northern ForestRFürnkranz88851731.CCLA
IW Garry O´Connor of Northern ForestRRadlingmayer76831592.



Die Gesamtergebnisse des Tages findet man hier auf der HP des FCW.






Kommentare:

  1. Thanx Inge...but Gordon 1CCLA, yet...:-((( Roman

    AntwortenLöschen
  2. No Gorden has made on 21.6.2009 a CCLA on a coursing, and on 24.10.2010 also a CCLA , I saw it in the results of our hp, so it must be minimum 3 ccla he has :-)

    Nici

    AntwortenLöschen