Dienstag, 18. Oktober 2011

CAC in UNGARN!

Lucky hat am Sonntag bei der CAC Ausstellung in Szentendre (Ungarn, Nähe Budapest) sein erstes CAC geholt, noch dazu in der Offenen Klasse! Ich bin mit Andrea gefahren, Lucky reiste somit in Gesellschaft der reizenden Boni (Moskitos Whippets), die in der Gebrauchshundeklasse das CAC bekam und somit jetzt Ungar. Championesse ist:-) Auch auf diesem Wege herzliche Gratulation an Andrea!

Schön war es dort, die Ausstellung war im Freien auf einem Campingplatz, direkt an der Donau. Der Wettergott meinte es gut mit uns und die Sonne lachte den ganzen Tag vom Himmel. Wir bauten unser Zelt auf und waren somit auch ein wenig von der trotz Sonne etwas kalten Luft geschützt. Es war jetzt unsere zweite Ausstellung in Ungarn und ich finde, dort ist alles viel entspannter. Nun, wir werden sicher noch öfters nach Ungarn fahren, denn jetzt möchte ich mit Lucky natürlich auch noch die fehlenden drei CAC´s machen, damit auch er eines Tages Ungarischer Champion ist. Immerhin ist er ja ein geborener Ungar und da würde ihm der Titel auch richtig gut zum Fell stehen:-) Er ist auch dieses Mal super mit mir gelaufen, sprang auch nicht mehr hoch an mir, ich denke, es ist wirklich nur eine Übungssache, jetzt waren wir ja doch schon auf einigen Ausstellungen und es wird jedesmal besser. Und ich übe wirklich nie mit ihm!
Richter war Herr György Hartmann aus Ungarn, ein sehr gewissenhafter Mann, der seinen Job verstand!
Ich freue mich bereits auf nächstes Jahr wenn wir wieder in Ungarn ausstellen.

Doch zunächst geht es am Wochenende zu unserem Abschlusscoursing des FCW nach Pichl bei Wels. Eigentlich wollte ich dann schon Winterpause machen doch gestern habe ich zum Adventcoursing Gunterswilen in der Schweiz Ende November gemeldet, das wird dann wirklich unser letztes Coursing 2011 werden. Auch diesmal werde ich mich mit Andrea und Boni auf die Reise machen, was mich und auch Lucky sehr freut.


Lucky in Ausstellungspose - Foto von Melli:-)

Kommentare: