Mittwoch, 12. Oktober 2011

Lucky´s große Liebe

Jeder Mann hat eine einzige wirklich große Liebe. Und auch so jeder Hundemann. Bei Lucky ist es Whippet-Dame Kylie. Seit Kindheit an verehrt er sie und wenn er auch zuweilen sehr frech und aufmüpfig war, ist sie doch immer seine Herzensdame gewesen. Umso größer die Freude, als ich Samstag Heidi mit Kylie abholte und sie das Wochenende mit uns verbringen konnten.

Kylie und Lucky, ein Traumpaar:-)
Richtig schön und gemütlich war es, Nici kam auch (ohne Hunde) und wir Menschen haben es uns gut gehen lassen bei Chilli-Scampis, feinen verschiedenen Fischen zum Hauptgang mit Rosmarin-Kartoffeln und Tomaten mit Kapern in Olivenöl, alles mit Rucolasalat. Die Nachspeise schafften wir erst am Sonntag, ein feines Igel-Dessert gefüllt mit herrlicher Creme. Kylie bekam aufgrund ihrer Allergie drei Entenkeulen gekocht (vom Feinsten bitte, es waren französische Flugenten) und Lucky speiste Rind. Am Sonntag gab es dann für beide Lamm, auch nicht schlecht, es hat den beiden Whippis herrlich gemundet.

Beide blicken Richtung Küche
ob das Abendessen schon angerichtet wird.
Leider war das Wetter am Samstag nicht so schön und so war nur ein relativ kurzer Spaziergang möglich, aber für einen kurzen Sprint reichte es allemal. So konnten die Hunde gemeinsam Dampf ablassen und waren dann zu Hause sehr entspannt. Sonntag waren wir dann doch bei besserem Wetter länger unterwegs. Schön war das Wochenende und wir haben es richtig genossen wieder einmal etwas Zeit mit Heidi und Kylie zu verbringen.

Lucky liegt Kylie zu Füßen:-)
Lucky war schon etwas deprimiert, als seine Herzensdame ihn am Sonntag Abend wieder verließ. Nicht traurig sein, am 22. Oktober fahren wir gemeinsam zum Coursing nach Pichl bei Wels! Dann gibts ein Wiedersehen mit Kylie!

1 Kommentar:

  1. Ein richtiges Traumpaar!
    Liebe Grüße aus Berlin von Momo und Naja

    AntwortenLöschen