Mittwoch, 4. Januar 2012

Mein Weihnachtsgeschenk an mich - Fotoshooting mit Lucky

Ich habe mir dieses Jahr selber etwas besonderes geschenkt.
Ein Fotoshooting mit Lucky bei Daniel Shalloe  - hier gehts zu seiner HP - war mein Geschenk an mich. Ich wollte schon immer Studioaufnahmen von Lucky haben. Und so machten wir uns am 30. Dezember auf den Weg zu Dan. Nachdem Marta und Heidi bereits vor einiger Zeit mit ihren Whippets bei ihm waren und mir diese Bilder wirklich sehr gut gefallen haben, war ich natürlich gespannt, wie er Lucky in Szene setzen würde.

Drei Stunden dauerten die Aufnahmen - 421 Fotos hat Dan von Lucky gemacht. Nach einer Stunde fand Lucky die Sache schon sehr doof - anfangs war er noch begeistert aber das ließ schnell nach:-) Anstrengend war es auch - nicht nur für Lucky. Auch ich kam ganz schön ins Schwitzen, mußte ich doch Lucky immer animieren, dort und da hin zu schauen, mal zu sitzen, dann wieder Platz zu  machen etc.

Im Endeffekt habe ich mich dann für gesamt 9 Fotos entschieden, die Lucky in verschiedenen Posen zeigen - das neunte wollte ich nur für mich dazu, da ich darauf auch ein wenig zu sehen bin:-)












Vielen Dank Daniel, die Bilder sind genau das, was ich mir vorgestellt und gewünscht habe. Ich habe sehr große Freude damit. Ich kann Daniel jedem empfehlen, der wirklich gute und professionelle Fotos von seinem Hund haben will - er hat eine Engelsgeduld und geht auf den Hund sehr gut ein. Keine Hektik, keine Nervosität, wenns mit der Pose nicht gleich klappt. Alles ruhig und gelassen. Und auch mehrere Hunde sind kein Problem - Marta war auch mit ihrer Gangsta-Bande dort:-)
Die nächsten Bilder muß Daniel dann von Lucky und mir machen, da muß ich vorher aber zum Stylisten - Lucky ist ja von Natur aus schön:-)

Daniel und sein Model Lucky:-)

Kommentare:

  1. Wie schon auf Facebook gesagt: wunderschöne Fotos! Lucky ist wirklich von Natur aus schön! :-) Aber Du brauchst Dich auch nicht verstecken. Stylist?? Völlig unnötig!

    Liebe Grüsse
    Andrea und die Mädels

    AntwortenLöschen