Donnerstag, 10. Mai 2012

Glücklicher Whippet

Lucky ist ein glücklicher Whippet. Zumindest glaube ich das:-)
Aber so richtig happy ist er in unserem Garten bei meinen Eltern. Und deshalb verbringen wir unsere freie Zeit abseits von Rennbahn und Coursing bei Schönwetter gerne dort. Wir Menschen sitzen unterm Nussbaum und Lucky patroulliert auf und ab, markiert seinen Garten eifrig und animiert uns zum Ballspielen. Ab und an wird ein Spaziergeher am Gartenzaun verbellt oder der Schäferhund im Garten gegenüber angemotzt. Dann wird sich ein wenig im Graz gewälzt...das Whippetleben kann schon schön sein:-))







Kommentare:

  1. Also, dass der Lucky glücklich ist, ist nicht zu übersehen und bei so herrlichem Wetter gibt es kaum was Schöneres als einen feinen Garten.
    Wir Dessauer Mädels schicken dir hier mal ganz liebe Knutschigrüße!!!!
    Nelly, Yaymee und Hazel mit Frauli Ivonne

    AntwortenLöschen
  2. Lucky knutscht die vierbeinigen Dessauer Mädels herzhaft zurück und würde sich so freuen, sie am 1. Juli in Greppin beim Coursing kennenzulernen. So wie ich mich auch freuen würde, Dich - liebe Ivonne - zu treffen, da es ja leider im April nicht geklappt hat:-)

    Liebe Grüße von uns aus Wien:-))))))

    AntwortenLöschen