Mittwoch, 27. Juni 2012

Klubsieger und Rennen in Untersiebenbrunn

Das war ein Wochenende...Samstag Klubsiegershow des ÖKWZR und Sonntag dann Renntag - beides in Untersiebenbrunn. Jeden Tag zu nachtschlafender Zeit aufstehen...ABER...es hat sich gelohnt:-)

Samstag wurde Lucky von Richter Heinz Anschober das CACA in der Gebrauchshundeklasse verliehen!
Ich bin sehr stolz auf meinen Mausebär!





Hier der Richterbericht:

4jähriger, substanzvoller Rüde von hübscher Gesamterscheinung
Vorzüglich im Format
Schöne äußere Linien
Mächtiger Brustkorb in Wölbung und Tiefe
Fehlerfrei im Stand
Ein Rüde mit vorzüglichem Temperament
Ideales Wesen

Bezüglich Temperament muß gesagt werden, dass Lucky wieder im Ring hüpfte wie ein Flummi. Herrn Anschober gefiel es sehr, denn er meinte, der Hund hat Pfeffer!
Mit uns war noch im Ring Moskito´s Bodyguard, der mit einem V2 Res. CACA belohnt wurde!

Auch Gino (Tisza-parti Szélvész Zseton) mußte wieder dran glauben. Er ist einfach toll zum Ausstellen. Bleibt super stehen und macht keine Faxen - also das Gegenteil von Lucky. Gino bekam in der Zwischenklasse ein V2 und das RES. CACA. Ich bin auch sehr stolz auf unseren Buben:-) Auch sein Frauli hat sich sehr gefreut!




Gefreut hat uns auch, dass Nash Bridges of Wuthering Heights von Eva den Titel Veterenensieger und V1 verliehen bekam!




Auch Moskito´s Bonanza von Andrea gewann in der Championklasse! Gratuliere!





Viele unserer Freunde waren super platziert, Euch allen an dieser Stelle herzliche Gratulation!

Und von den Nicht-Whippets gratuliere ich hier nochmals besonders herzlich FELIPE JEZUZ EL GRAN MATADOR zum V1, Jugendbester Rüde und Klubjugendsieger!!!! Ich freue mich sehr mit Reini und Thomas!!!!




Alle Ausstellungsergebnisse sind beim ÖKWZR zu sehen!

Sonntag war dann Renntag. Lucky fehlen noch zwei Lizenzläufe und so hatte ich Gino und ihn zum Sololauf angemeldet, wollte sie aber gemeinsam starten lassen. Moskito´s Bodyguard war auch alleine gemeldet und so haben wir kurzerhand aus unseren Solisten ein Dreierfeld gemacht. Gewonnen im Solobewerb gesamt hat Moskito´s Bodyguard, gefolgt von Gino. Lucky wurde im Solobewerb 4. nach Balifail Caro von Marta.

Unter Rot Lucky, hellblau Moskito´s Bodyguard und mit Nr. 4 Gino!









Alle Rennergebnisse sind beim WWRV auf der Homepage!

Vielen lieben Dank an Andrea, Marta und Angelika für die Fotos!

Schön war das Wochenende obwohl doch sehr anstrengend. Nächste Woche ist Coursing angesagt, dazu fahren wir wieder ein paar Kilometer:-)

Und am 7. Juli 2012 ist das CACIL Coursing des FCW in Erdmannsdorf bei Gutau/Oberösterreich! Meldeschluß ist der 1. Juli! Es wäre schön, wenn noch der eine oder andere Whippet gemeldet wird! Ausschreibung ist auf der HP des FCW zu finden! Würde mich freuen, Euch dort zu treffen:-)

Kommentare:

  1. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Nochmals herzlichen Glückwunsch! LG, Bianca & Co

    AntwortenLöschen