Montag, 4. Juni 2012

Übermorgen geht es los...Coursing EM Ungarn

Ab morgen habe ich Urlaub. Einen Tag für alles zum Herrichten, Einkaufen und Packen. Mittwoch 9 Uhr Früh hole ich das Wohnmobil und dann gehts ab nach Ungarn.

Ich wünsche hier auf diesem Wege allen, die nach Ungarn zur Coursing EM kommen, eine gute Anreise, viel Spaß, viel Erfolg und vor allem für die Hunde verletzungsfreie Läufe und heile Pfoten!



Wir werden auf der HP des FCW während der EM immer News-Tickers veröffentlichen, diese werden täglich am Abend nach der Siegerehrung online gestellt. Also sollte sich auf meinen Blog nicht viel tun dann bitte dort nachsehen, was es bei der EM Neues gibt.

Drückt Lucky bitte die Daumen, vor allem, dass er heil vom Coursingfeld retour kommt. Denn das ist das Wichtigste für mich!

Kommentare:

  1. die daumen sind gedrückt! so schade, dass unser treff schon wieder nicht klappt.

    AntwortenLöschen
  2. Die Daumen sind gedrückt,dass es keine Verletzungen gibt. Viel Spass bei diesem internationalen Treffen und allen Teilnehmern viel Glück und Erfolg!

    AntwortenLöschen