Donnerstag, 4. April 2013

Unzählige Welpenbilder:-)

Unser geplanter Ausflug zu den Welpen ist leider durch Krankheit meinerseits abgesagt worden. Ostern verbrachte ich im Bett:-( Doch werde ich die Kleinen übernächstes Wochenende sehen...dann sind sie 9 Wochen alt und sicher noch mehr Whippet als jetzt:-)

Sabine hat wieder tolle Fotos gemacht von der Rasselbande...ich muss sie leider hier alle zeigen, Omastolz sozusagen. Die Kleinen sind einfach perfekt gelungen, alle Rüden haben ihre Hoden und mit 7,5 Wochen sind schon fast stubenrein, das große Geschäft klappt schon super draussen und sie kratzen und weinen bei der Türe, wenn sie mal müssen. Michael und Sabine leisten ganze Arbeit bei den Kleinen. Doch nun hier die versprochenen Fotos:

Mein Liebling Bandido

Batman

Banu und Bullitt

Betsabea und ihr erstes erlegtes Hasi:-)))

Bandido

Die süssesten Welpen der Welt:-)

Bahari
 
Boréas mit Hasenpfote:-) Früh übt sich:-)

Bandido verteidigt seine Hasenpfote:-)

Biri und Bullitt

Bullitt und Bahari

Bullitt

Bahari - sie ist eindeutig Luckys Tochter:-)))

Die Ähnlichkeit von Bahari mit Lucky ist nicht zu übersehen


Bandido und das Krokodil
 
Schlafende Bande:-)

Bettelnde Bande:-)

Mama Bluni

Betsabea hat Spaß:-)

Bullitt

Biri gibt Gas:-)))

Bahari, Banu und Biri

Boréas

Sie sind einfach zum Fressen:-)

Batman
 
Im Gleichschritt marsch:-)

Bandido und Batman:-)

Schwanzbeisser:-)

Ein Haufen Whippetglück:-))))

Ich kann mich nicht satt sehen an den Kleinen...sie sind für mich alle so tolle kleine Hunde...Lucky und Bluni haben da super Kinder hinbekommen:-)

Was mich sehr freut ist, dass einer der Kleinen bei Sabine und Michael bleibt...Wer? Das bleibt noch unser Geheimnis:-)))



Kommentare:

  1. Ich weiß gar nicht ob das erlaubt ist, so zuckersüße Welpen zu zeigen ... :-)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. So viele schöne Fotos.... Es sind wirklich süße Welpen geworden... Grüße Sandra

    AntwortenLöschen