Dienstag, 26. März 2013

Ende März und tiefster Winter

Das Wetter hat es in sich. Es schneit wie im tiefsten Winter und eigentlich ist nach dem Kalender Frühling. Aber nur nach dem Kalender. Denn bei minus 4 Grad heute Morgen vergehen einem alle Frühlingsgefühle:-) Lucky fand den Neuschnee toll, er war guter Dinge und beim heutigen Morgengassi konnte er es sich so richtig mit seinen Freunden im Schnee besorgen.

Warten auf Spielkameraden

Immer auf die Kleinen

Ab geht die Post

Dino gibt Gas

Dino bekommt von der schwarzen Lady eine Ansage:-)

Vier Freunde im Schnee

Bis Donnerstag soll es noch schneien, dann müßte das Thermometer nach oben gehen - hoffentlich. Gino zieht am Donnerstag wieder bei uns ein, Freitag fahren wir dann alle gemeinsam nach Salzburg und verbringen dort Ostern - und ich nutze natürlich die kurze Entfernung zum Wallersee, um täglich die Welpen zu besuchen. Und die Hunde können ordentlich auf der Hundewiese in Seekirchen flitzen. Wir werden auch Gut Aiderbichl besuchen, dort soll es auch eine Möglichkeit zum Freilauf geben.

Sabine hat wieder neue Welpenfotos am Wochenende gemacht...diese sind wie immer auf ihrem BLOG zu finden:-) Da war noch ein Ausflug in den Garten möglich, bevor der Schnee zurück gekommen ist:-( Doch bald sehe ich sie ja wieder live, sie sind richtig toll gewachsen und ich freue mich sehr auf die kleinen Racker!

Noch etwas Erfreuliches gibt es zu berichten: Unsere angeheiratete Verwandtschaft hat in Dolsko beim CACIL-Coursing super abgeschnitten. Abeja de Lobito Azul, die Schwester von Aidan und Nash´s Tochter holte sich mit dem 2. Platz das Res. CACIL und auch das Res. BEST IN FIELD! Herzlichen Glückwunsch:-))) Enya wurde 5. und Buddy erlief sich den 8. Platz. Es waren nur 2 Rüden am Start, deshalb wurde gemischt gelaufen. Leider gibt es noch nirgends Ergebnisse...ja da sind die Slowenen nicht so fix wie wir Österreicher:-)



Kommentare:

  1. Hallo Lucky,
    waaas? Neuschnee?? Ohje, das sieht ja wirklich wie im tiefsten Winter aus. Aber dir hat es bestimmt Spaß gemacht mit deinen Freunden durch den Schnee zu toben. Wir wünschen euch ein schönes Osterfest in Salzburg.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Emma, das wünschen wir Euch auch, und Salzburg haben wir abgesagt, das Wetter wird katastrophal werden und da fahren wir lieber in 2 Wochen, da wirds ja dann hoffentlich besser sein:-)

      Löschen