Freitag, 22. März 2013

Die Welpen sind 6 Wochen alt

Gestern hatten die Welpen Geburtstag. Sechs Wochen sind sie nun jung. Und es geht schon richtig zur Sache. Am Telefon konnte ich sie knurren und bellen hören...ich kanns kaum erwarten, Ostern verbringen wir in Salzburg und ich kann sie dann doch einige Tage besuchen:-) Jetzt sind sie schon richtige kleine Hunde, sie wetzen durch die Gegend und sind überall dran. Michael sagt, wenn er morgens mit dem Bademantel die Treppen runterkommt hängen acht Hundebabies auf einmal daran, auch kein Hosenbein ist mehr sicher:-) Na , ich freuch mich schon riesig mit der ganzen Bande zu spielen:-)

Sie werden auch bestens auf ihr weiteres Leben vorbereitet. Staubsaugertraining war auch schon angesagt, Mehr Fotos dazu gibt es auf Sabines Blog.

Und hier einige Familienbilder:


Bluni mit ihrer Kinderschar

Tante Enya betreut auch gerne die Kleinen

Bullitt erkundet den Staubsauger

Sabine und Michael fahren am Wochenende zum CACIL Coursing nach Dolsko, wir drücken Enya und Buddy die Daumen, eigentlich wollten wir auch dabei sein, aber der arme Aidan von Eva hat sich verletzt und wurde am Auge genäht. Es geht ihm schon besser, aber laufen darf er noch nicht. Und ich alleine kann leider auch nicht fahren, da wir Besuch bekommen. Schade, ich mag Dolsko..aber es klappt sicher wieder ein anderes Mal.

1 Kommentar:

  1. Wow, sind die gewachsen. Staubsaugertraining mache ich hier jeden Tag und trotzdem geht Emma ihm aus dem Weg. Hat was gutes. Bin ich fix fertig.
    Ich kann gut verstehen das du dich richtig auf Ostern freust.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen