Donnerstag, 14. März 2013

Neue Bilder der Whippet-Welpen

Bluni kümmert sich vorzüglich um ihre Kinderschar, während Lucky am Coursingfeld seinem Vergnügen nachgeht - das Hasi jagen:-)
Jetzt sind sie fünf Wochen alt und werden einfach immer mehr zu kleinen Whippets...ich kann mich an den Videos von Michael und an den Fotos nicht satt sehen...da ich Sabine und Michael beim Coursing in Schrick getroffen habe, gab ich ihnen echte Hasenohren für die Kleinen mit - und wie man auf einigen der folgenden Fotos erkennen kann, schmeckte es ihnen. Na, damit ist der erste Grundstein für eine erfolgreiche Jagdkarriere gelegt...denn wer weiß, wie Hasenohren schmecken will sicher mehr davon:-)
Und da sie wunderbar aufgezogen werden, gibt es sauch schon Fleisch für die Welpen:-)














Zu Ostern werde ich die Kinderschar wieder besuchen und es wird mir schwer fallen, nicht eines der Kleinen heimlich mitzunehmen:-)

Kommentare:

  1. Die haben sich ja alle prächtig entwickelt. So hübsch sind sie. Mein Liebling wäre der kleine weiße. Oh, ich dürfte sie nicht besuchen.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  2. Ne, aussuchen könnte ich keinen - alle sind hübsch und niedlich - oder, vielleicht doch der mit viel grau - oder ...
    Tolle Bilder - ich muss weitergucken - liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Danke:-))) Ja, sie sind alle herzallerliebst und man kann gar nicht sagen, welcher denn jetzt.....:-)

    AntwortenLöschen