Samstag, 10. August 2013

Billi-Banu und sein erster Ausstellungserfolg!

Luckys Sohn Billi-Banu hatte heute seine Prämiere im Ausstellungsring bei der CACIB in Innsbruck. In der Jüngstenklasse cashte er ein VV (Vielversprechend) ab und bekam einen tollen Richterbericht. Und im Ehrenring durfte er dann auch noch mitlaufen:-) Herzliche Gratulation!!!!
Ich freue mich sehr, dass der kleine Mann so einen tollen Erfolg hatte und freue mich auch, dass Sissi und Erich mit ihm Shows besuchen werden. Danke auch an Isabell von den Jabalules fürs tolle Handeln von Billi, sie  hatte noch einen tollen Erfolg mit ihrer Hündin Leni (Lale vom Lorenzer Reichswald) und erreichte ein "Vorzüglich" bei sehr starker Konkurrenz! Herzliche Gratulation!!!!!!
Leni und Isabell machen morgen nochmals bei der Show mit, für Billi geht es wieder heim nach Kärnten.
Er hatte nach der Ausstellung noch viel Spaß am Nachmittag in Inzing auf der Rennbahn bei einem Treffen mit seiner Schwester Betsi, mit der Lucky und ich wunderschöne Tage in Galtür verbracht haben, und seinem Bruder Bullitt.

Ich freue mich schon sehr auf die Ringfotos von Billi, die Andreas Huettner geschossen hat. Sobald ich diese habe werde ich sie selbstverständlich hier zeigen, mein Großmutterherz platzt vor Stolz über den Erfolg von Luckys Sohn:-)


Hier nochmals das wunderbare Foto von Papa Lucky und Sohn Billi, aufgenommen in Oberwart von Andreas Huettner.



Ich wär so gerne dabei gewesen:-(

Kommentare: