Montag, 18. November 2013

Shoppen am Windhunde-Weihnachtsmarkt mit Billi und Treffen mit Batman

Bereits zum dritten Mal wurde der Windhunde Weihnachtsmarkt in Biedermannsdorf veranstaltet.
Ich freute mich besonders darauf, haben sich doch Sissi und Erich mit Luckys Sohn Billi angesagt, um Billi "winterfest" zu machen:-)
Und was soll ich sagen, Billi bekam einen sehr warmen Mantel von Anubis und einen Stadtmantel, ein Norweger-Geschirr, ein tolles Halsband á la Philipp Plein, noch ein Halsband mit der bourbonischen Lilie und ein massgefertige Geschirr - das von Christine nach Fertigstellung  nach Kärnten geschickt wird. Dazu einen riesigen Sack voll mit Kauleckerlis. Ich glaube, es hat sich ausgezahlt für den kleinen Mann.

Aber auch Lucky kam nicht zu kurz. Ich konnte eine der sehr beliebten Hundetaschen erstehen, der Link zeigt ein Muster, Lucky hat eine im Military Look bekommen, passend zu meinem Buben:-)
Am Sonntag wurde auch sofort im Restaurant der Liegekomfort ausprobiert und für gut befunden:-):


Dann habe ich auch noch ein neues Geschirr bestellt, diesmal mit gold/grüner Borte und bei den Rennmaulkörben mußte ich zuschlagen, 2 Stück, da ja Lucky mittlerweile alle beiden beim Kampf um den Hasen demoliert hat. Leckerlis wurden auch gekauft und für Luckys Freunde Aidan und Nash, die dem Shoppingwahn nicht über sich ergehen lassen mussten, hab ich auch etwas Leckeres erstanden.
Gespendet habe ich natürlich auch bei den anwesenden Tierschutzorganisatoren - und nach 2 Stunden waren Sissi, Erich und ich samt den Hunden erschöpft.

Zur Stärkung ging es dann zum Wildenauer, wo wir uns dann vom Shoppen erholen konnten.
Lucky und Billi waren fix und fertig...


Übrigens hat Lucky sich sehr gefreut, Billi wiederzusehen und wer Lucky kennt weiss, dass er normalerweise seine Decke wirklich nur mit sehr wenigen Hunden teilt, Billi gehört nun auch dazu:-) Und in drei Wochen gibt es schon das nächste Wiedersehen in Wels:-)))

Und das war aber noch nicht alles. Samstag trafen wir Billi und am Freitag einen anderen Sohn von Lucky!
Ich fuhr am Nachmittag in den Schwarzenbergpark, da ich mich dem Whippet-Treffen im Prater nicht anschliessen wollte, da die Fahrzeit am Freitag durch die Stadt einfach zu lang ist. Und als wir vom Eingang Richtung Hundewiese gingen, sah ich auf der anderen Seite des Weges zwei Whippets laufen. Lucky hat sie auch sofort erspäht und rannte hinüber. Da hörte ich wie der eine Hund gerufen wurde: "Batman"...ich konnte es kaum glauben, es war wirklich Luckys Sohn Batman. Ich freute mich riesig, so ein Zufall oder war es doch Bestimmung, dass ich diesen Sohn von Lucky auch treffen sollte? Wir verbrachten zwei Stunden miteinander, Batman hatte seine Freundin Banu of Flying Dreams dabei und so rannten die drei Whippis ununterbrochen miteinander.Und als ein großer schwarzer Hund sich näherte, stellte sich Lucky sofort vor Batman und bellte und knurrte den fremden Hund an. Er verteidigte richtig den "Kleinen", der jetzt immerhin auch schon 9 Monate alt ist. Aber ein toller Kerl ist er geworden. Ich bin wirklich sehr stolz auf jedes von Blunis und Luckys Kindern, sie sind alle wunderschön und vollkommen:-))) Und auch charakterlich einwandfrei!


Lucky und Batman

Leider war mein Handy schon fast leer und so konnte ich gerade noch ein Foto machen von Vater und Sohn. Aber ich hoffe, wir werden uns wieder mal im Schwarzenbergpark treffen! Schön war es!







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen