Donnerstag, 30. Januar 2014

Traumhund Lenni sucht ein Zuhause!

Lenni ist ein Schatz von einem Hund!
Er ist 11 Monate alt, ein Magyar Agar (ungarischer Windhund), verspielt, für sein Alter aber sehr ruhig. Er kuschelt gerne in seinem Körbchen oder bei seinen Menschen auf der Couch! Im Freien ist er neugierig, aufmerksam und möchte gerne mit allen Hunden sofort spielen, mit Windhundefreunden gibt er gerne richtig Gas. Er geht sehr brav an der Leine und wird von seiner Pflegefamilie überall mitgenommen, auch ins Büro! Sein größtes Glück ist, wenn er dabei sein darf!



Lenni kommt NICHT mit Katzen klar, d.h. er würde ein Zuhause OHNE Katzen suchen. Andere Hunde sind für ihn kein Problem, sie sollten allerdings nicht zu klein sein!

Lenni ist aus Ungarn, lebt derzeit bei seiner Pflegefamilie in Traiskirchen (NÖ) wo er gerne jederzeit besucht werden kann.

Er war am letzten Wochenende bei Luckys Sohn Woody zu Besuch. Auch dort haben ihn alle sofort ins Herz geschlossen und hätten ihn am liebsten behalten. Hier einige tolle Bilder von Lenni und Woody!






Es wäre wunderschön, wenn Lenni einen tollen Platz finden würde - bitte teilt dieses Posting, es liegt uns allen sehr am Herzen, dass er bald SEINE Familie findet! Er ist ein wirklich toller, schöner und vom Wesen her fabehalfter Hundemann, der seiner zukünftigen Familie viel Freude bereiten wird!



Lenni - eine Seele von einem Hund!

Lenni wird nach positiver Vorkontrolle, mit Schutzvertrag und gegen Schutzgebühr seiner neuen Familie übergeben.

Vielen Dank an Helmut für die tollen Bilder! Und hier nochmal eines von Woody, er ist einfach wunderschön und hat sich prächtig entwickelt. Woody wäre mein Favorit gewesen, und wenn es nur irgendwie gegangen wäre, würde er heute bei uns leben. Um so mehr freut es mich, dass er so ein tolles Zuhause gefunden hat!!! Wie übrigens alle Kinder von Lucky - dafür bin ich sehr dankbar!

Woody erschöpft nach dem Spielen mit Lenni

Ich hoffe sehr, dass sich jemand für Lenni meldet, bitte kurzes Mail an mich whippetlucky@gmx.at , alle Anfragen werden sofort an seine Pflegestelle weitergeleitet!

Bitte gebt Lenni eine Chance, er hat es sich wirklich verdient und wird eine Bereicherung für seine neue Familie sein.
DANKE!!!!!

Update März 2014: Lenni hat seine Familie gefunden!!!!! Wir freuen uns sehr, dass er nun ein tolles Zuhause in Wien hat!!!!


Kommentare:

  1. Ein wunderschönes Tier - mit offensichtlich gutem Carakter, er wird bestimmt eine passende Familie finden.

    Schöne Bilder.
    Liebe Grüße - Monika mit Bente

    AntwortenLöschen
  2. Danke Monika, wir hoffen es sehr, er ist so ein wunderbarer Hund!
    Liebe Grüße Inge & Lucky

    AntwortenLöschen