Donnerstag, 13. Februar 2014

Kampf dem Winterspeck:-)

Da meine Firma in den 2. Bezirk von Wien übersiedelt ist, sind wir jetzt ganz in der Nähe von Claudia und Luckys Freund Gino! Genau genommen 3 Autominuten - und wenn Claudia Zeit hat (wie diese Woche) und das Wetter passt, wird Lucky von ihr abgeholt und es geht ab auf die Donauinsel. Denn Claudias Motto ist "Kampf dem Winterspeck - jetzt wird wieder gelaufen". Zur Einstimmung gestern gleich mal gesamt 13 km - bis ans Ende der Donauinsel.

Hier ist die Insel zu Ende!


Dementsprechend dreckig waren die Jungs, da es gestern noch etwas nass war. Da ging es dann bei Claudia sofort mal ab in die Wanne. Begeisterung sieht anders aus, aber mit dreckigen Füssen kann man nicht schlafen gehen:-)


Zuerst gab es noch feines Fressi und dann fielen die zwei Freunde auch sofort ins Koma.


Als ich Lucky am Abend abholte war er fix und foxi. Zuhause ging er sofort freiwillig ins Schlafzimmer und war den Rest des Abends nicht mehr gesehen:-)

Heute ist das Wetter überhaupt perfekt, strahlender Sonnenschein seit Beginn des Tages und so holte Claudia Lucky wieder ab und es ging ab auf die Insel. Laufen, laufen, laufen...na ich denke Claudia ist der beste Konditionstrainer für die beiden Jungs - wenn die nicht gut vorbereitet in die Coursingsaison gehen wer dann?



Ich hoffe, das schöne Wetter bleibt uns noch erhalten, damit Lucky wieder viel Spaß mit Gino haben kann während ich im Büro unsere Brötchen verdiene:-)

Kommentare:

  1. Als ich Lucky am Abend abholte war er fix und foxi. Zuhause ging er sofort freiwillig ins Schlafzimmer und war den Rest des Abends nicht mehr gesehen:-)

    Hahaha - tolle Tage machen müde !

    Mein Schwiegervater sagte oft "...ein gutes Bett muss sauber halten ...!"
    Das sehen bestimmt alle Hunde dieser Welt ebenso :-)

    Schöne Bilder!

    ♥Grüße - Monika mit Bente

    AntwortenLöschen
  2. Ja ich sag auch immer, nur ein müder Hund ist ein guter Hund..*lach*...aber austoben muss auch sein und Lucky ist auch heute wieder rechtschaffen müde:-) Liebe Grüße an Euch:-))))

    AntwortenLöschen