Freitag, 28. Februar 2014

Zwei Herren und eine Dame

Gino und Lucky sind jetzt sehr oft mit der Whippetdame Yala unterwegs.
Dass dabei immer die Post abgeht ist selbstverständlich....gemeinsam hat das Trio viel Spaß und kann sich so richtig austoben. Lucky hat mit unserem neuen Bürostandort wirklich Glück, so kommt er unter der Woche oft mit Claudia auf die Donauinsel wo dann schon Yala samt Frauchen Anne wartet:-)


Gino, Lucky und Yala am Strand der Donau

Und gemeinsames Essen und Chillen macht auch Spaß:



Lucky erkennt wenn mein Handy läutet und Claudia am anderen Ende der Leitung ist um mir zu sagen, dass sie ihn gleich abholt...sofort steht er erwartungsvoll da und wartet, dass ich ihn anziehe. Es ist einfach wunderschön, dass sein Büroalltag jetzt oft aufgelockert wird und er sich richtig auspowern kann! Danke Claudia:-))))

Kommentare:

  1. ... also - da wird aber nicht gegessen sondern gespeist :-)

    Liebe Grüße - Monika mit Bente

    AntwortenLöschen
  2. Stimmt Monika, die vornehmen Hunde "speisen" auf Porzellan, welches auf einem Perser-Teppich steht - vornehm geht die Welt zugrunde:-)))) Liebe Grüße auch an Euch!!

    AntwortenLöschen