Samstag, 15. Januar 2011

Nagelpflege

Wer in Neustift laufen will, der braucht gepflegte und kurze Krallen. Im Winter zwar nicht so kurz aber Luckys Nägel waren eindeutig wieder zu lang. Deshalb kam uns heute Eva besuchen um seine Krallen wieder in perfekte Form zu bringen. Sie kann das einfach perfekt und vor allem hält Lucky bei ihr still obwohl er ganz in seiner "Opferrolle" aufgeht:-). Bei mir klappt das nicht so gut, da zittert er wie Espenlaub als ob ich ihm gleich die die ganze Pfote abschneiden würde. Dabei habe ich ihm noch nie weh getan! Nash hat sich sicherheitshalber ganz still verhalten und beobachtete mit großer Sorge, ob er denn nicht das nächste "Opfer" seines Frauchens werden würde. Er hatte Glück, sein Pedicure Termin hat noch Zeit:-)


Lucky, das arme "Opfer"

Nash macht auf unsichtbar. "Ich bin gar nicht da, sonst bin ich vielleicht noch der Nächste".


Keine Kommentare:

Kommentar posten