Freitag, 18. Februar 2011

Bitte zu Tisch!

Lucky ist ein Feinschmecker. Und seit einiger Zeit stimmte etwas mit seinem Fleisch nicht mehr. Die Qualität unserer Bezugsquelle hatte sich stark verschlechtert und ich mußte sehr viel entsorgen, da er beim Fressen zu streiken begann. Aber er hatte Recht, ich habe es ja auch gemerkt. Nun habe ich ganz in meiner Nähe einen neuen Futterlieferanten gefunden. Und siehe da - es schmeckt wieder! Ratzeputz wird zweimal am Tag das Schüsselchen geleert. Da bleibt nichts mehr über. Hier das Beweisfoto:



Ich kann Geritzer Hunde- und Katzenfutter in Purkersdorf wirklich empfehlen. Das ist Qualität, wie sie Hunde lieben!

Und es gibt dort auch super Rinderohren. Die liebt Lucky besonders. Und ein Whippet von Welt läßt sich das Rinderohr auf Hasenfell servieren! Da kann man nur sagen: "Noblesse oblige!"



Und mit vollem Bauch läßt es sich herrlich chillen!



Morgen ist wieder Action angesagt. Die Kumpels kommen auf Besuch! Da gehts wieder rund! Wir freuen uns schon darauf:-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen