Sonntag, 27. Februar 2011

What a beautiful sunday

Heute lachte wieder die Sonne vom blauen Himmel und mein Thermometer zeigte um 14 Uhr satte 10 Grad plus an! Lucky war schon ganz unruhig und sah mich mit einem Blick an, als wollte er sagen: "Hey, schau mal raus, die Sonne scheint, es ist nicht kalt, lass uns einen schönen Sonntagsspaziergang machen". Nachdem ich mich von ihm immer sehr leicht überreden lasse, zog ich meine Wanderschuhe an, steckte Lucky in sein Mäntelchen und streifte ihm das schöne "Sonntagsgeschirr" über. So adjustiert und gerüstet zogen wir los. Zu Fuss von zu Hause den Hügel hoch bis zur Lainzer Tiergarten Mauer. Dann den Mühlberg wieder hinunter, eine Runde durch den Auhofwald mit einer Runde Flitzen im Sandbecken, kurze Einkehr ins Einkaufszentrum Auhof (ich musste mal die Frühjahrsschuhmode begutachten) um dann am Wienfluss entlang wieder Richtung Heimat zu wandern. Trotz des wunderschönen Wetters waren wir fast alleine unterwegs. Nach knapp zwei Stunden waren wir wieder zu Hause. Vollgetankt mit frischer Luft und Sonne - das macht gleich gute Laune! So sind wir wieder bestens gerüstet für unsere Arbeitswoche:-)

Lucky hatte ein schönes Wochenende, Freitag Nachmittag Spaziergang mit Freund Nash auf der Wiener Hütte, Samstag Rennbahn und heute eine Frühlingswanderung durch den Wienerwald. Und damit habe ich einen rundum glücklichen und zufriedenen Whippet - so wie es sein soll!

Eine Runde durch das Sandbecken geflitzt.

Noch hat die Sonne das Eis am Wienfluss nicht besiegt.

Neugieriger Lucky!

Die ersten Frühlingsboten haben wir auch schon entdeckt.

Lucky posiert fürs Familienalbum:-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen