Sonntag, 6. Februar 2011

Luckys Weekend...

Lucky hat sich gestern beim Tierarzt wieder ausgezeichnet. Schlottend vor Angst saß er im Wartezimmer. Aber er war nicht alleine mit seiner Panik, Paul - seines Zeichens eine riesige deutsche Dogge, der ebenfalls zum Impfen da war - zitterte mit ihm um die Wette. Doch kaum war Lucky auf dem Behandlungstisch war es auch schon vorbei und er hat den Picks gar nicht gespürt. Viel Angst um Nichts:-) Zur Ablenkung gab es nach dem Mittagessen bei meinen Eltern einen schönen Spaziergang durch den Schlosspark von Neulengbach. Später fuhren wir zur Generalversammlung des ÖKWZR. Lucky war ganz außer sich vor Freude, als er die vielen Leute sah. Verknüpfte er doch die meisten Gesichter mit Rennbahn oder Coursing. Also zog er den Schluß, hier muß Action sein! Er konnte es nicht glauben, dass hier nur alle in einem Saal sitzen und ab und an farbige Kärtchen hoben. Selbst die beiden hübschen Salukimädchen konnten ihn nicht trösten. "Wann wird denn endlich das Hasi geholt" schien er zu denken und vor dem Lokal fing er sofort an rückwärts zu ziehen. Typisch für ihn, das macht er immer, wenn er zum Start will. Nur - dort gab es keinen Start und auch kein Hasi:-( Ich musste mir ein sehr enttäuschtes Hundegesicht ansehen als ich ihn ins Auto setzte und wir heimfuhren. Zuhause musste dann sein Hasenfell dafür büssen, auf dem er dann auch erschöpft eingeschlafen ist.



Eva und Nash konnten heute leider doch nicht kommen. Gott sei Dank wußte Lucky nichts von dem geplanten Besuch, sonst wäre er sehr traurig gewesen. So haben wir alleine einen schönen Spaziergang bei strahlendem Sonnenschein und herrlichen 15 Grad plus gemacht. Leider war es sehr gatschig, da jetzt der ganze Schnee zu Wasser geworden ist. Doch zum Ausgleich für die nicht besonders lange (wie sonst immer am Sonntag) Gassirunde gab es dann noch auf unserem Spielplatz Frisbee- und Ballspiele. Da hat er sich dann ordentlich ausgetobt. Zuhause stand dann Entspannung am Programm. Morgen gehts ja wieder ins Büro, da muss Lucky wieder fit sein um seine Arbeit als Verlagshund voll ausüben zu können:-)

Die letzten Sonnenstrahlen ausnützen...

...dann noch die Giraffe quälen...


...aber jetzt ist genug, ein Schläfchen muss sein!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen