Dienstag, 12. April 2011

CCLA Coursing Spitzerberg - Eine windige Angelegenheit

Sonntag 5.45 Uhr Früh...um diese Zeit klingelt normal kein Wecker bei uns. Doch wenn Coursing angesagt ist, dann heißt es sehr früh raus aus den Federn. Heidi und Kylie abgeholt und ab ging es Richtung Spitzerberg (Hundsheim). Punkt 8 Uhr waren wir da, ich habe unserer Obfrau Nici (FCW) bei der Anmeldung der Teilnehmer geholfen und schon da wurde mir schnell klar: Das wird eine stürmischer Tag. Für viel Wind ist der Spitzerberg ja bekannt aber bitte, wer hat da so laut "bitte mehr" gerufen? Da es leider sehr viele technische Pannen gab dauerte dieser windige Tag sehr lange, erst um 19 Uhr war Siegerehrung und ich halb erfroren:-(

Es waren fünf Rüden am Start, Lucky lief zu meiner großen Freude im 1. Durchgang mit dem Coursing Europameister 2009 Dellandros Archie Elliot aus Estland. Ein wunderbarer Lauf, der von einigen Zuschauern als der beste Rüdenlauf des Tages gesehen wurde! Lucky konnte bergauf wieder mit seiner guten Kondition glänzen und auch sonst war ich sehr zufrieden, mein kleiner Mann zeigte wieder mal, was in ihm steckt!
Schlußendlich wurde er Dritter und Dellandros Archie Elliot Vierter! Ich bin - wie immer - sehr stolz auf meinen Mausebären:-)

Hier noch einige sensationelle Bilder, die Marta (Balifail Whippets) - bei der ich mich an dieser Stelle herzlich dafür bedanke - von Lucky gemacht hat!

Die Endergebnisse findet man am Ende des Beitrages.







Die Endergebnisse:


Whippet - Rüden (5)
Benjamín Yellow TreaturesRBozikSK18919438395,81.CCLA
Gordon Isis WindRBozikSK18918737694,02.
Tisza-parti Szélvész Ipse (LUCKY)RZaunerA18419037493,53.
Dellandros Archie ElliotR HirviEST18518537092,54.
Zipping Zack of Gentle MindRVlachA18618136791,85.




Whippet - Hündinnen (6)
Balifail BatidaHFriesA18419437894,51.
Painted Pansy of Wuthering HeightsHTheimerA18318837192,82.
Kylie vom Kleinen BergHMaxA18218736992,33.CCLA
Balifail AbyssHFriesA18118636791,84.
Oriana F. of Wuthering HeightsHBauerA10219229473,55.
Balifail AnemonaHKoziarowskiA10219029273,06.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen