Montag, 18. April 2011

Gartenzeit...

Es ist wieder soweit. Lucky und sein Garten! Richtig glücklich war er, als wir das erste Mal in diesem Jahr bei herrlichem Wetter wieder unseren Garten aufsuchten um dort einen wunderschönen Nachmittag zu verbringen. Lucky lief sofort in die Gartenhütte, dort sind ja alle seine Spielzeuge aufbewahrt. Schnell wurde ein Ball nach dem anderen heraus geholt und am Ende kam auch noch die Frisbee Scheibe ans Tageslicht. Dann ging es los. Mein Vater musste als Ballschani dran glauben und Lucky konnte nicht genug vom Spielen bekommen. Er liebt dieses Fleckchen Erde so sehr, zu Hause haben wir leider nur eine Terrasse, ich denke, dass ich dieses Jahr einen Kunstrasen darauf verlegen werde, damit Lucky auch dort etwas Grün unter den Pfoten hat. Ausserdem wuzelt er sich so gerne darauf.
Freitag geht es dann mit Eva und Nash nach Szilvásvárad (Ungarn) zum Coursing und zur Ausstellung. Zu Ostern gibt es für Nash und Lucky dann ein Hasi:-)
Für das CACIL Coursing in Zilina in der Slowakei am 30.4. haben wir auch schon gemeldet. Ja, die Coursingsaison hat begonnen....jetzt werden wir wieder viel unterwegs sein!


Narzissenfest
 
Wirf schon den Ball!

Lucky liebt seinen Garten und genießt dort gerne die Sonne!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen