Mittwoch, 6. April 2011

Transporter gesucht für Spenden nach Ungarn!

Gerade habe ich von Tünde erfahren, dass ein Baumarkt in Kreuztal (Nordrhein Westfalen/Deutschland) Spenden für das Tierheim Hl. Franziskus in Ungarn sammelt. Da einige sehr große Sachspenden, die liegend transportiert werden müßten, darunter sind, gibt es ein Transportproblem. Ideal wäre ein LKW, der alles auf einmal nach Ungarn bringen könnte.Wobei man die Sachen ja auch auf kleinere Kastenwagen aufteilen und diese so nach und nach ins Tierheim bringen würde. Vielleicht ist ein Brummi-Fahrer unter meinen Lesern, der ein Herz für die armen Windhunde in Ungarn hat und eine Idee bezüglich des Transportes hat. Die Hunde, Henni und Rita und wir würden es ihm auf ewig danken!

Kontakt für den Transport: Tünde Patko, tuende.patko@web.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen