Donnerstag, 9. Juni 2011

LUCKY´S ERSTES CACIL

Gestern kam per Post Lucky´s CACIL-Karte vom Coursing/Spitzerberg am 22.5.2011.

Meine Leser erinnern sich sicher - Lucky machte den 2. Platz und damit das RES. CACIL, da Gordon Isis Wind, der den 1. Platz belegte und auch das CACIL - obwohl er bereits bestätigter Internationaler Coursing Champion ist - beantragt hatte. Dadurch ging das CACIL von Gordon auf Lucky über. Somit hat Lucky am 22.5. sein erstes CACIL bekommen. Jetzt müssen wir ein Jahr und einen Tag warten und dann versuchen, im Ausland das zweite notwendige CACIL zu holen, damit auch Lucky eines Tages Int. Coursing Champion wird. Ich bin sehr stolz auf meinen Buben:-))



Ein grosses Dankeschön an Fritz Weiss vom ÖKWZR und Frau Dunkl vom ÖKV für die schnelle Erledigung meines CACIL Antrages.

Kommentare:

  1. gratulation for feschak Lucky :-)))... greetings Gordon and crew

    AntwortenLöschen
  2. Lucky say: "Thank you Gordon":-)))

    AntwortenLöschen