Mittwoch, 29. Juni 2011

Polo-Whippets auf Gut Ising

Nun, zwar etwas später als angekündigt, löse ich das Rätsel meines vorigen Beitrages.
Unsere Hunde konnten auf dem Poloplatz von Gut Ising trainieren und laufen. Es war einfach traumhaft. Perfekter Rasen, perfekter ging es gar nicht, einfach super. Da ging die Post bei den beiden Freunden ab. So exklusives Gelände hatten sie noch nie unter den Pfoten. Und  der absolute Wahnsinn: wir waren dort wirklich alleine. Kein Hund, kein Mensch und auch kein Pferd weit und breit zu sehen. Das gehörte alles uns...Luxus pur!!!! Gesamtgröße von Gut Ising 160 Hektar! Also da war garantiert, dass man wirklich ungestört bleiben konnte.

Zwei Freunde und ein Bett:-)

Über dieses Hinderniss auf der Country Cross Strecke für Pferde ist auch Lucky gesprungen, leider konnte ich kein Foto davon machen, denn meine kleine Cybershot hätte das nicht gepackt.

Sofort am Poloplatz angekommen gab es kein Halten - ab ging die Post samt Geschirr:-)

Polo-Whippets:-)

Lucky findet es super!

Lebensfreude pur!

Das Gras schmeckte besonders gut!

Nash und Lucky beim Start.
Einfach flitzen so weit die Pfoten tragen...

Müssen wir wirklich wieder nach Hause fahren?


Wir sind sehr ungern am Sonntag wieder Richtung Wien aufgebrochen. Zu schön war es dort. Aber eines ist sicher, Lucky läuft sicher wieder über Gut Ising!

Keine Kommentare:

Kommentar posten