Mittwoch, 27. Juli 2011

Endspurt...bald kommen die Babies!!!!

Heute ist der 59. Tag von Enyas Schwangerschaft...ich kann es schon kaum erwarten, bald werden die kleinen Racker zur Welt kommen. Und darunter dann auch ein Sohn von Nash, der zu seinem Papa ziehen wird. Eva ist schon nervös, wer kann es ihr verdenken, selbst ich grüble schon dauern über die noch ungeborenen Welpen. Welche Farbe werden sie wohl haben, wie werden sie sein, eher Draufgänger oder Sensibelchen? Auch über Namen wird schon heftig diskutiert, meine Favoriten Angelo oder Alonso gefallen aber Eva nicht, auch egal, der Kleine wird sowiese "der Burli" sein:-) Die Frage nach den Farben wird ja hoffentlich bald geklärt werden, denn jetzt kann es nicht mehr lange dauern bis die Babies schlüpfen:-) Lucky wird Onkel, ich erzähle es ihm schon jeden Tag, na, der wird schauen wenn in Evas Garten dann so ein kleiner Wicht ihm entgegenläuft...ich hoffe nur, dass er nicht eifersüchtig sein wird, denn bisher war das ja das Revier von Nash. Und ein wenig auch das von Lucky, denn wenn es ums Bellen am Gartenzaun geht, ist er immer vorne dabei und schwer im Einsatz als Hausmeister:-)

Im Tagebuch des A-Wurfs kann man alles über Enyas Schwangerschaft nachlesen, Interessenten für eines der Welpen finden dort auch die Kontaktdaten von Sabine.

Lucky und ich wünschen Enya eine leichte Geburt und viele, gesunde Babies:-)))


Enya am 57. Tag der Schwangerschaft -
eine richtig kleine Knutschkugel ist sie jetzt:-)


Keine Kommentare:

Kommentar posten