Montag, 10. Oktober 2011

AIDAN ist Zuhause angekommen!

Entgegen ihres ursprünglichen Planes hat Eva sich entschlossen, Aidan gestern schon zu holen.

Sabine, seine "Zieh-Mama" schaute sehr traurig und auch Aidan ließ die Ohren hängen, als ob er wüßte, dass es nun ans Abschiednehmen ging...




Doch dann ging es ab ins Auto und Eva versuchte zuerst ihn an den Käfig zu gewöhnen.

Doch der Plan war nicht umsetzbar, Aidan schrie wie am Spieß, Eva meinte, sie hätte nicht gewußt, dass ein so kleiner Hund so schreien kann. Papa Nash war schockiert und hoffte zu diesem Zeitpunkt wahrscheinlich noch immer, dass der kleine Brüllhund sicher nur ein Stück mitfahren würde und bald wieder aus seinem so beschaulichem Leben verschwinden würde. Leider Nash, der bleibt Dir jetzt erhalten:-)
Aidan wurde dann von Eva aus dem Käfig befreit und durfte den Rest der Fahrt neben ihr in einem Körbchen verbringen, zum Großteil schlafend, was für Evas Nerven Balsam war:-)

Zu Hause angekommen fing er sofort an, seine neue Umgebung zu erkunden und zeigte sich ganz und gar nicht scheu. Vor allem als es etwas zum Fressi gab, war er sofort Feuer und Flamme, also von Heimweh keine Spur.




Später entspannte er dann auf dem Teppich und war ganz begeistert von dem Spieli, das ich ihm schon im Vorfeld gekauft hatte. Sozusagen sein Einstandsgeschenk von "Tante" Inge:-)



Morgen fahren Lucky und ich zu Aidan um ihm Willkommen zu heissen:-) Ich freue mich auf jeden Fall schon sehr auf ihn, bei Lucky bin ich mir da nicht so sicher ob der begeistert wäre, wenn er es wissen würde, denn Aidan ist doch ein Nebenbuhler um Evas Gunst und Liebe...abwarten und Tee trinken - wie Eva immer zu sagen pflegt:-)

1 Kommentar:

  1. Ach herrje, und ich dachte nur meine schauen beim Abholen sooo betrübt drein....
    lg
    Petra von Lucys Diamonds

    AntwortenLöschen