Donnerstag, 31. Januar 2013

Bluni doch dicker - geht das überhaupt noch?

Heute kamen neue Fotos von Bluni. Die kann ich Euch einfach nicht vorenthalten...Sie legt von Tag zu Tag zu, ich mach mir schon richtig Sorgen, dass sie platzen könnte:-)






Lt. Sabine könnten die Babies schon frühestens am Sonntag das Licht der Welt erblicken - oder eben dann jeden Tag danach. Sie erzählte auch, dass man jetzt auch schon ohne Stethoskop die Herztöne hören kann, wenn man das Ohr auf Blunis Bauch legt und sie strampeln schon eifrig. Wenn zwei nebeneinander zum Liegen kommen und sie günstig platziert sind, zeichnen sie sich unter der Bauchdecke von Bluni ab. Ich beneide Sabine und Michael sehr, ich kann das leider nicht miterleben...aber ich hab Sabine gebeten dies für mich zu filmen, ich möchte doch so gerne für später Erinnerungen haben an die kleinen Racker.


Übrigens Lucky hat jetzt auch auf Facebook seine Seite bekommen...und binnen einem Tag 90 Fans gesammelt...die Seite ist HIER zu finden. Vielen Dank an alle Lucky-Fans:-)))
Ich habe übrigens eine kleine Umfrage gestartet auf Luckys FB Seite, wie viel Welpen es werden und wie die Geschlechterverteilung werden wird. Interessant, derzeit liegt der Trend bei 7 Welpen...und für alle die 1.) die Anzahl erraten gibt es eine kleine Überraschung und 2.) die, die auch erraten, wie viel Rüden und Hündinnen schlüpfen, bekommen zusätzlich noch einen Überraschungspreis! Also mitmachen:-))))

Kommentare:

  1. Wow! DAS ist ja ein Bäuchlein. Da sind bestimmt ganz viele kleine Luckys drin.

    Liebe Grüße

    Momo 6 Naja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, es sieht so aus als ob Lucky sich verdammt viel Mühe gegeben hat, viele Nachkommen zu zeugen:-) Liebe Grüße nach Berlin!

      Löschen