Donnerstag, 8. März 2012

Fotos von der IHA Graz

Heute hat mich ein sehr liebes Mail von Andi - Jabalule - erreicht in dem er mir drei Fotos von Lucky und mir bei der IHA Graz geschickt hat. Ich freue mich sehr darüber, vielen herzlichen Dank!

Noch steht Lucky still...

Da hatte ich noch Hoffnung, dass er ruhig bleibt.

Und hier sieht man schon, wie Lucky ansetzt zum Sprint,
vorbei war´s mit "brav" sein im Ring.


Nochmals sehr lieben Dank für diese schönen Fotos von uns! Ich hoffe, wir treffen die Jabalules samt Ihre Leinenträger bald wieder!

Kommentare:

  1. Wow - Schöne Fotos. Da sieht der Lucky ja ganz anders aus! Musste beim letzten Foto schmunzeln ;) So sind sie die Verrückten!

    AntwortenLöschen
  2. Glaub mir, wenn Du den Rest der Vorführung gesehen hättest, dann hättest Du nicht mehr geschmunzelt sondern laut gelacht:-))) Lucky war die Showeinlage bei der Show:-)

    AntwortenLöschen