Montag, 17. Juni 2013

Billy Boy

Ich habe mich an diesem Wochenende sehr gefreut - um nicht zu sagen mehr als riesig:-)

Andreas und Isabell haben bei der Ausstellung in Klagenfurt Luckys Sohn Banu, der jetzt den Namen Billy trägt - samt seiner Familie Sissi und Erich zufällig kennengelernt und sich sofort gut verstanden. Dabei ist dieses schöne Foto des kleinen Mannes entstanden:

Foto: Andreas Huettner

Andreas und Isabell haben meine Kontaktdaten an Sissi und Erich geschickt und diese haben sich zu meiner großen Freude bei mir gemeldet! Heute folgte auch ein sehr liebes Telefonat mit Sissi und es ist beschlossen, dass wir uns sehr bald treffen werden. Ich freue mich wirklich sehr, dass ich nun an Billys Entwicklung teilhaben darf - was Sissi mir heute über Billy erzählte, erinnert mich doch einiges sehr an Lucky:-)
Billy ist im schönen Kärnten zu Hause und hat zwei wunderbare Menschen gefunden, die ihn sehr lieb haben. Ich bin sehr froh, dass sie auch Interesse an Lucky haben, der für sie nicht nur der "Deckrüde" sondern auch der Vater von Billy ist. Und ich kann es kaum erwarten, Billy wiederzusehen sowie Sissi und Erich auch persönlich zu danken:-)
Andreas und Isabell haben sich sowieso ein besonderes Dankeschön verdient - für die Familienzusammenführung:-)))) Da lasse ich mir noch etwas einfallen:-)))

Kommentare:

  1. HI Inge, wo in Kärnten ist er denn zuhaus? ev. geht sich mal ein spazi aus, wenn ich auch wieder mal im süden bin ;)))
    LG Mel

    AntwortenLöschen
  2. Nichts zu danken liebe Inge! ;-) Ihr hättet früher oder später auch so zueinander gefunden! Es freut mich aber, wenn wir die Freude der Zusammenführung vielleicht etwas beschleunigen konnten. ;-) LG Andi, Isabell und die JabaLuLes

    AntwortenLöschen
  3. Hi Inge
    Das ist ja total Lieb von denn beiden.
    Ach schon schade das ihr alle so weit weg wohnt.
    Macy würde sich hir in Berlin über gesellschaft freuhen.
    LG Tanja und Macy

    AntwortenLöschen