Mittwoch, 26. Juni 2013

Wir sind wieder da!

Wieder zu Hause! Retour von der Coursing Europameisterschaft auf der Halbinsel Pouch in Sachsen-Anhalt.
Schön war es! Wirklich sehr schön! Ich habe jeden Tag mit meinem Papa und Lucky genossen. Immerhin sind wir schon am Mittwoch angereist, der Wohnwagen stand bereits da und da es sehr heiss war (36 Grad) stürzten wir uns gleich ins kühle Nass der Goitzsche.Auch Donnerstag war Badetag angesagt! Lucky ist eine richtige Wasserratte und war richtig happy, dass er schwimmen konnte!
Hier vorab einige Bilder abseits des Coursingfeldes - sozusagen private Einblicke unseres EM-Aufenthaltes.
Wir Österreicher hatten unseren Campingplatz direkt neben dem See - sozusagen erste Reihe Seeblick!











Vorab: Lucky erreichte den 33. Platz mit 500 Punkten von 67 gemeldete Rüden und ich bin sehr stolz auf ihn. Er hat sein Bestes gegeben, zwei Europameister geschlagen und auch viele sehr gute Coursinghunde aus Deutschland hinter sich gelassen. Ein ausführlicher Bericht über die Coursing EM folgt in meinem nächsten Beitrag!

Kommentare:

  1. Wow - erste Reihe Seeblick und das bei tollem Wetter - perfekt!!!

    Gratulation an Lucky zu der erreichten Leistung. Es hat ihm mit Sicherheit Spaß gemacht und das ist die Hauptsache.

    Wir freuen uns auf Euren Bericht

    LG Andrea und Linda

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Inge,
    da seid ihr ja ganz in unserer Nähe gewesen. An der Goitzsche sind wir auch oft. Nur nach dem Hochwasser nicht wieder. Man darf ja noch nicht ins Wasser. Die beiden Schiffe liegen immer noch zusammen vor Anker. Auch sie dürfen noch nicht wieder ihre Runden drehen. Schöne Bilder habt ihr gemacht. Wir freuen uns das es euch in unserer Heimat gefallen hat und gratulieren Lucky zu seinem Erfolg. Das hat er ganz toll gemacht. Ihr könnt wirklich stolz auf ihn sein.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Emma!
      wir sind schon öfter auf Pouch gewesen, für mich das ideale Urlaubsparadies samt Windhunderennbahn in der Nähe:-) Und wir waren schwimmen...Mensch und Hund und nix ist passiert, alle gesund:-) Das Wasser hat aber auch gut ausgesehen, sonst wär ich nicht hinein. Danke für die Gratulation, Lucky hatte seinen Spaß - an jedem Tag - das allein zählt unterm STrich:-) Vielleicht treffen wir uns ja mal, wenn ich wieder nach Pouch komme:-) Liebe Grüße Inge

      Löschen