Dienstag, 13. Dezember 2011

Coursing-, Renn- und Ausstellungskalender 2012 für Österreich

Hier sind alle Termine für 2012 in Österreich.

Der FCW zieht 3 x ein CACIL-Coursing und 2 x ein CCLA-Coursing!
Wir würden uns sehr freuen, zahlreiche Teilnehmer bei unseren Coursings begrüssen zu dürfen!


5 Kommentare:

  1. Super und im Mai gibt es wieder ein Coursing in OÖ! Woher hast du diese Aufstellung, Inge? LG, Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bianca!

    Die Aufstellung habe ich von unserem Rennsektionsleiter vom ÖKWZR, also sie ist gültig und zeigt alle Rennen, Coursings und Ausstellungen 2012 in Österreich. Ja, wir (der FCW) haben nächstes Jahr zwei Coursings in Oberösterreich (Juli und Oktober).

    Liebe Grüße nach Salzburg

    Inge

    AntwortenLöschen
  3. Danke Inge! Im Juli und Oktober sind wir spätestens wieder dabei! LG, Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Das freut mich:-))) Aber wir treffen uns sicher vorher bei einer Ausstellung:-))

    Liebe Grüße

    Inge

    AntwortenLöschen