Dienstag, 6. Dezember 2011

Neues zum Anziehen:-)

Als ich heute Früh ins Büro komme lag bereits ein großer Karton auf meinem Tisch. Die neuen Geschirre samt Halsband sind angekommen! Danke Christine für die schnelle Änderung und Anpassung, wir waren doch erst Samstag bei Dir!

Auf jeden Fall mußte ich sofort schnell alles auspacken und Lucky anprobieren. Es passt alles perfekt:-))


Geschirr mit blauer Borte
Dazu habe ich noch die passende Leine


Lucky in Schwarz mit Gold

Und das goldene Halsband:-)

Ist er nicht chic damit? Auch wenn viele die Geschirre an Whippets verdammen, da sie angeblich den Hund verunstalten, finde ich sie trotzdem schön. Lucky schaut kompakt damit aus! Erst unlängst erzählte man mir, dass ein Hund kein Geschirr haben darf, da seine Züchterin sagte, das wäre ungesund für den Hund! Also sowas habe ich noch nie gehört. Ungesund ist, wenn er sich am Halsband fast stranguliert, das würgt den Hund nicht nur sondern geht auch noch auf die Halswirbelsäule. Ich habe bei Lucky mit Halsband begonnen, bin aber schnell zum Geschirr gewechselt, da er so an der Leine gezogen hat. Mit dem Halsband hat er sich fast erwürgt. Mit dem Geschirr war das kein Problem mehr, er hat auch aufgehört zu ziehen. Ein Coursing ohne Geschirr könnte ich mir schon gar nicht vorstellen. Denn da zieht er nach wie vor - immer Richtung Start! Mit Halsband wäre er schon blau angelaufen und hätte keine Luft mehr - bevor er einen Meter gelaufen wäre!

Doch ab und an ziehe ich ihm auch ein Halsband an.Sicher sieht er auch chic aus damit - eben anders chic:-) Deshalb habe ich ihm auch diesmal eines mitbestellt, aktuell hat er jetzt drei Halsbänder und vier Geschirre! Ich bin sicher da kommten noch welche dazu:-))

Kommentare:

  1. UI, Lucky, das sind aber wirklich ein paar tolle Stücke die dir dein Frauchen da geschenkt hat.

    LG

    Momo & Naja

    AntwortenLöschen
  2. Meine lieben Damen, das alles nur, damit ich chic bin, wenn wir uns wieder treffen:-)

    Kusspfote

    Euer Lucky

    AntwortenLöschen