Samstag, 10. Dezember 2011

Unsere Weihnachtsfeier des FCW

Am Donnerstag trafen sich viele Mitglieder zur Weihnachtsfeier unseres Coursingvereins FCW.
Im Schutzhaus am Ameisbach waren auch unsere Hunde sehr willkommen und so stand einem geselligen Abend nichts im Wege. Schön war es auch, einmal mit all den lieben Coursingfreunden an einem Tisch zu sitzen und nicht darauf achten zu müssen, wer denn jetzt am Start ist:-) So konnten alle entpannt plaudern und sich amüsieren.

Klein-Aidan und Eva waren natürlich auch dabei
 
Angelika und ihr Kilfaolin

Auch der ÖKWZR Vorstand gab uns die Ehre
Fritz (li) und Andreas (re)

Die Moskitos´s Family amüsierte sich:-)
Andreas, Barbara und Andrea (re)

Die Azawakh-Fraktion
Martina (3. von links), rechts Shirin und Mike
Unsere Obfrau Nici und Gerhard, unser Hasenzieher
Aidan und Lucky
Auch die Kleinsten waren dabei
Eva und Helene samt Windspielchen

Ein Blick auf die lustige Gesellschaft

Im Hintergrund Familie Mauler, ebenfalls Teil der Moskito´s Family
und unsere Kassiererin Gabi mit Irish Wolf

Für unsere Hunde gab es ein kleines Weihnachtsgeschenk in Form eines Schutzengelchens. Diese sollen immer gut auf unsere Lieblinge aufpassen und sie unverletzt über die Coursingfelder und durch ihr gesamtes Leben bringen.




Schön war es. Danke an Euch alle, die so zahlreich gekommen sind. Einige treffen Lucky und ich ja schon bald Anfang Jänner beim Schneecoursing in Tschechien. Und alle anderen spätestens im März bei unserem ersten Coursing (CACIL) der Saison. Wir freuen uns auf Euch alle!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen