Mittwoch, 14. Dezember 2011

Der 14. Dezember - unser Jahrestag!

Der 14. Dezember ist immer ein besonderer Tag für mich. Am 14.12.2008 ist Lucky bei mir eingezogen. Ich kann mich noch so gut erinnern, als ich ihn das erste Mal gesehen habe. Er war so winzig klein. Zsolt und Kati haben ihn mir von Ungarn gebracht und ich war überglücklich, als er bei mir ankam. Gesund und munter war, und ein äußerst braver Welpe, der (fast) nie etwas ruiniert oder zerbissen hat. Auch war er (bis auf zwei Ausnahmen) stubenrein -  ein Traum von einem Whippetwelpen eben:-)
Ich war vom ersten Augenblick an in ihn vernarrt:-)

Lucky im Alter von 5 Wochen

Lucky nach seiner Ankunft bei mir am
14.12.2008 mit seinem Züchter Zsolt.
In all den drei Jahren hat er mir jeden Tag seines Lebens Freude bereitet. Wir verbringen 24 Stunden am Tag gemeinsam und dementsprechend stark ist unsere Bindung. Ich liebe Lucky so sehr, jeden Abend, wenn er sich beim Einschlafen an mich kuschelt warte ich auf seinen zufriedenen Seufzer. Dann weiß ich, er hat wieder einen glücklichen Tag gehabt. Und dann kann auch ich zufrieden und glücklich einschlafen.


Mein Herzenshund

Ein Dreamteam - Lucky und ich

Ich wünsche mir noch unendlich viele 14. Dezember mit Lucky...denn ein Leben ohne ihn kann ich mir nicht vorstellen.

Keine Kommentare:

Kommentar posten