Dienstag, 30. Oktober 2012

Änderung bei den Ergebnissen der Coursing EM 2012




In der aktuellen Ausgabe  "Unsere Windhunde", dem offiziellen Organ des DWZRV, habe ich folgene Veröffentlichung entdeckt:

"Die Endergebnisse der Coursing EM 2012 aus Ungarn sind nach Prüfung durch die Cdl in einigen Platzierungen geändert worden. Sie finden die neuen Ergebnisse auf der Homepage des DWZRV. Durch die schweren Fehler im Sekretariat hat die Cdl als Ausnahme für Saluki Rüden und Azawakh Hündinnen jeweils zwei Coursing Europameister 2012 vergeben."

Saluki Rüden:
1. Ilham Shah el Riad
1. Non Serviam Abdelhaziz

Azawakh Hündinnen:
1. Chara von Rantanplans Erben
1. Oum Namou´sn shat-ehad

Nun, ich habe leider nichts außer den "alten" Ergebnissen auf der DWZRV Seite gefunden, wo noch die Bemerkung "ohne Gewähr" hinzugefügt ist. Aber ich nehme an, dass dies bald geändert wird.

Ist nur interessant, dass man als Österreicher die Zeitung des DWZRV abonniert haben muß, um Infos zu erhalten. In Österreich wird vom ÖKWZR alles wie eine Geheimsache behandelt. Das wird sicher ein Thema auf der nächsten Generalversammlung werden! Immerhin ist der Vorstand den Mitgliedern verpflichtet und sollte ihnen auch keine Informationen vorenthalten  - oder sehe ich das falsch?


Keine Kommentare:

Kommentar posten